Endlich Windstille: Fenster sind drin!

So, genau vor 1,5 Tagen sind die Fensterbauer der Fa. TMP mit erfolgreich verrichteter Arbeit wieder Richtung nach Hause abgerückt.

IMG_1054.JPG Der Fenstereinbau dauerte insgesamt 3 Tage (Di-Do) und es lief alles gut ab. Aber hier nochmal von vorn und genauer…
Nachdem der Termin am Montag nicht geklappt hat, sind die Fensterbauer wie versprochen am Dienstag angereist. Sobald der LKW abgeladen wurde…

IMG_1000.JPG …und der HWR in eine provisorische Werkstatt mit eigener Heizung verwandelt wurde…

IMG_0995.JPGging es auch schon los…

IMG_1005.JPG…mit verteilen…

IMG_1004.JPG…sortieren…

IMG_1010.JPG…montieren…

IMG_1028.JPG…und schließlich einbauen.

IMG_1038.JPG

Insgesamt ist alles sehr gut gelaufen, super Job und Lob an das Bauteam! Nächste Woche werden noch zwei restliche Außen-Fensterbänke gesetzt und dann ist es komplett fertig. Dort wo vorher kalter Wind peitschte, herrscht nun Stille und wärmere Atmosphere…so kann nun mit der Herstellung der Elektroeigenleistungen begonnen werden. Stay tuned!